Die regionale Kapitalanlage
mit sehr breitem Fundament
Noch nie war so viel freies Kapital im Markt wie heute und noch nie, waren die Renditeaussichten so gering wie in dieser Zeit. Langfristige Investitionen in zukunftsorientierte Projekte bilden hier eine sinnvolle Alternative.

Warum gerade jetzt

Noch nie war so viel freies Kapital im Markt wie heute und noch nie waren die Renditeaussichten so gering wie in dieser Zeit.

Langfristige Investitionen in zukunftsorientierte Projekte bilden eine sinnvolle Alternative.

Werden diese Projekte in einer gemeinsamen Holding strukturell, organisatorisch und strategisch zusammengeführt, ohne ihre jeweilige Eigenständigkeit zu verlieren, so entsteht ein schlagkräftiges, wirtschaftlich auf höchstem Niveau angesiedeltes Unternehmen mit einem enormen Marktpotenzial.

Die breite Basis der Tochtergesellschaften bietet zudem eine überaus komfortable Risikostreuung bei gleichzeitig hohem Marktwert und guten Wachstumschancen.

 

Sicherheit und wirtschaftliches Fundament

Der anhaltende Bauboom, die sich immer noch verstärkende Nachfrage nach Wohneigentum und die vermutlich noch anhaltende Null-Zins Politik der EZB sorgt für eine stetig steigende Nachfrage für aussichtsreiche Kapitalanlagen. Gleichzeitig boomt der Inlandstourismus, die Binnennachfrage ist stark und für die Bereiche Urlaub und Gesundheit geben immer mehr Menschen immer mehr Geld aus. 

Diese Fakten bilden für die B.E.S.T. Holding GmbH & Co. KG die solide wirtschaftliche Basis für ein überdurchschnittliches Wachstum in allen Geschäftszweigen. Durch die unterschiedlichen Geschäftsmodelle, Standorte und Ausrichtungen der eigenständigen Tochtergesellschaften ist die B.E.S.T. Holding GmbH & Co. KG bestens im Markt aufgestellt und steht auf einem sehr breiten Fundament.

Die zusätzliche Absicherung:
Bei jedem Projekt besitzt die Gesellschaft die Immobilie und das entsprechende Grundstück, so dass dem eingesetzten Kapital ein realer Wert entgegensteht.

Langfristig:
Die Initiatoren und die Projektentwicklung sind aus der Region, so dass ein langfristiges Engagement gewährleistet ist.

Ertragsfördernd:
Durch die Bündelung der Projektgesellschaften in der Dachgesellschaft entstehen möglichst wenig sogenannte weiche Kosten: geringe Vertriebskosten, minimale Verwaltungsaufwendungen, …

 

Das Da-Fühl-Ich-Mich-Sicher-Invest.

Wir kommen von hier, leben hier und bleiben auch hier. Versprochen.

Was wir machen, machen wir mit ganzem Herzblut. Langfristig ausgelegt und auf stabile wirtschaftliche Basis gestellt, ist Ihre Investition gut angelegt.

Der sprichwörtliche doppelte Boden und Ihre zusätzliche Absicherung: Bei jedem Projekt besitzt die Gesellschaft die Immobilie und das entsprechende Grundstück, so dass dem eingesetzten Kapital ein realer Wert entgegensteht.

Deshalb nennen wir das Da-Fühl-Ich-Mich-Sicher-Invest.

Zeitplan

Die Projektentwicklungsarbeit der B.E.S.T. Holding GmbH & Co. KG ist bereits gestartet und soll bis Mitte 2020 mit der ersten Ausbaustufe abgeschlossen sein. Dann beginnt die Realisierungsstufe. Ab diesem Zeitpunkt wird eine Kapitalbeteiligung möglich sein.

Das Primärrisiko der Projektentwicklung wird von den jetzigen Gesellschaftern getragen.

Ein Invest in Form von fest verzinsten Darlehen ist schon ab sofort möglich und kann später auch in Gesellschaftsanteile umgeschrieben werden.

Es gibt viel gute Gründe jetzt einzusteigen.

Ihr Schlüssel zum Erfolg

Mit Liebe zur Region

Auf Wachstum ausgerichtet

Ihr Schritt in eine gute Zukunft

Werden Sie jetzt Teil der B.E.S.T. Familie. Der Zeitpunkt ist optimal.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Ein Gespräch bringt Klarheit und bildet die Grundlage für eine vertrauensvolle, nachhaltige und langfristige Zusammenarbeit.

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.